Platzinstandsetzung – neuer Termin

Endlich spielt das Wetter mit
Walter könnte am Freitag und Samstag Hilfe beim Auswintern gebrauchen.
Bitte mit Walter kurz absprechen wann Ihr kommen könnt, damit wir alle geltenden Covid-19 Regelungen einhalten können.
Vorgehen wie bereits angekündigt ach Rücksprache mit dem LRA Pfarrkirchen
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe TCE-Mitglieder,

endlich gibt es eine Perspektive unseren geliebten Tennissport wieder auszuüben!

Wir hoffen spätestens an Ostern 2021 aufzuschlagen!

Dazu müssen aber zuerst unsere Plätze hergerichtet werden. Anders als letztes Jahr dürfen wir Walter dabei helfen. Nach Auskunft des LRA Pfarrkirchen ist es uns erlaubt, unsere 2-geteilte Anlage (Platz 1-3 und Platz 4-7)  mit jeweils 2 Haushalten, unter Berücksichtigung der geltenden Hygienerichtlinien, bespielbar zu machen.

Walter wird an diesem Wochenende, bzw. Anfang nächster Woche die Plätze vorbereiten und am Wochenende 19.- 21.03.2021 unsere Hilfe benötigen. Damit dies in geregelten Bahnen abläuft, ist es nötig Eure „Hilfsangebote und Zeiten“ mit ihm abzustimmen. Bitte unter der Telefonnummer: 08721-6693 oder 01605194517 Termine mit Walter ausmachen, danke.

Euer TCE