Schnuppermitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kann in den ersten drei Monaten (ab Unterzeichnung des Mitgliedsantrags =>( https://tc-eggenfelden.de/downloads ) zum Monatsende wieder gekündigt werden; danach kann die Mitgliedschaft zum jeweiligen Jahresende gekündigt werden

Der Beitrag im ersten Kalenderjahr wird nach den verbleibenden vollen Monatsanteilen berechnet (d.h. wird die Schnuppermitgliedschaft im Juni begonnen und im Juli gekündigt, dann werden zwei volle Monatsanteile berechnet)

Schläger (Kinder- bis Erwachsenengröße) können zum Schnuppern kostenlos ausgeliehen werden

Auf den Außenplätzen kann man – so oft man möchte – spielen; die gesamte Vereinsinfrastruktur kann uneingeschränkt genutzt werden (man bekommt seinen persönlichen Türcode, usw.)

Teilnahme am kostenlosen Matchtraining mit unserem Cheftrainer Falk Grohmann im Sommer (immer am Mittwoch 18-20 Uhr, außer in den Schulferien) ist ohne Anmeldung möglich – kommt einfach vorbei und spielt mit – das Training ist für alle Alters- und Spielklassen (Achtung: es wird im Großfeld mit gelben Bällen gespielt)!

Ihr könnt Euch bei Falk (Mobil: 0177 / 3358326) für ein Schnuppertraining anmelden Einfach persönlich bei ihm (Montag bis Freitag zwischen 14 und 20 Uhr auf dem Trainingsplatz) vorbeischauen oder ihn per WhatsApp kontaktieren

Bei weiteren Fragen bitte E-Mail an kontakt@tceggenfelden.de senden

Viel Spaß beim Schnuppern