Montag 17-22Uhr
Mittwoch bis Freitag 17-22Uhr
Samstag und Sonntag 9-22Uhr

angelabernd

Ein herzliches „Grüß Euch“

Alle miteinander

Wir sind die „Neuen“

Angela & Bernd

Seit Anfang September sind wir Pächter des Vereinslokals des TC Eggenfelden.

Zusammen mit der Vereinsführung haben wir beschlossen, unser Lokal auf den Namen „Bistro am Tennisplatz“ zu taufen.

Das Bistro am Tennisplatz wird in Zukunft nicht nur Vereinsmitgliedern und Tennisspielern bewirten.

Nein auch die breite Öffentlichkeit ist jederzeit Herzlich Willkommen !!!

Angela & Bernd möchten das Bistro als einen „Treffpunkt für Jedermann mit gut bürgerlicher Küche zu moderaten Preisen führen“.

Das Wirtspaar ist vielen Gästen und Freunden der Bayrischen Wirtshaus und Biergarten Kultur durch ihre „Futtergrippe mit Biergarten“ bekannt, die sie seit beinahe 4 Jahren mit Erfolg führen.

Das Wirtspaar kann auf Ihre langjährige Erfahrung in Bewirtung und Gastgewerbe zurückblicken und möchte das „Bistro am Tennisplatz“ in eine durch herzliche Gastlichkeit geprägte Zukunft führen.

Als Gäste sollen Menschen kommen

Als bekannte sollen sich Gäste fühlen

Als Freunde sollen Sie gehen und gerne wiederkommen

euer Bernd und eure Angela