Platzinstandsetzung

Ab Montag dürfen wir wieder offiziell auf unserer schönen Anlage Tennis spielen!

Dazu sind aber noch Restarbeiten notwendig. Walter hat zwar mit seiner Familie die meisten und härtesten Arbeiten in den letzten Wochen erledigt, dafür – herzlichen Dank! Gestern haben zwar ein paar Tapfere versucht die Anlage für den Spielbetrieb fertig zu machen, aber es hat nicht gereicht. Daher sind die Plätze noch gesperrt!

Um unsere Anlage endgültig zu öffnen, sollten sich am Montag, 11. Mai 2020, ab 17:00,  viele „Hände“ auf unserer Anlage einfinden. Wenn wir alle zusammen helfen, ist dies schnell erledigt und wir alle können Tennis spielen!.

Bitte Arbeitshandschuhe (Nass- und Trockenbereich) und eigene Schutzmaske mitbringen, danke.

Bis Montag