You are currently viewing Beginn Hallensaion

Beginn Hallensaion

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Winter is coming!

Die Wintersaison beginnt am 3. Oktober 2022 und für alle die, für die der Sommer schon wieder viel zu schnell vorbeiging und die weiter die gelbe Filzkugel schlagen möchten haben wir noch ein paar Interessante Info’s!

Die Hallenplanungen sind so weit abgeschlossen und es könnten zu guten Zeiten noch einige Abonnements vergeben werden.

Folgende Abozeiträume wären noch frei:

Montag:

14 bis 17 Uhr, 20 – 21 Uhr

14 bis 15 Uhr

Dienstag: 14 – 15 Uhr

Mittwoch:

14 – 15 Uhr

17-18 Uhr

20-21 Uhr

Donnerstag: 14 – 15 Uhr

Freitag: 16 – 17 Uhr

Samstag: 14 – 16 Uhr

Allgemein sind unter der Woche vor 14 Uhr und nach 21 Uhr noch viele Termine frei!

Nicht passendes dabei? Dann schaut doch einfach auf unsere Hallenwebsite (https://tc-eggenfelden.ebusy.de/). Über das Feld „Tennis“ kommt ihr zum Hallenkalender und könnt selbst ein bisschen auf die Suche nach freien Terminen gehen (sowohl für Einzelstunden als auch für Abonnements). Wenn ihr nach Abo’s schaut dann schaut bitte auch immer in der Folgewoche, ob der Termin auch da noch frei ist, weil es, auch für euch (!), die Möglichkeit gibt nur alle 14 Tage eine Hallenstunde via Abonnement zu buchen.